Samstag, 7. Mai 2011

Ein Gürteltierchen auf der Durchreise

Bei diesem herrlichen Sonnenschein waren wir natürlich im Garten da sah ich aus den Augenwinkeln eine kleine Bewegung bei den Erdbeeren.


Wenn man genauer hinsieht erkennt mein ein kleines Gürteltier am Rande der Erdbeeren sitzen.


Es sagte mir er hieße Arty und sie auf der Durchreise zu Beate. Beate ist meine Kollegin und sie schreibt in ihrer Freizeit mittellange Geschichten über die Siegelwelten. Dabei geht es um eine gewaltlose Gesellschaft in der Zukunft. Die Protagonisten der Armadillo-collection lassen auf viele spannende Abenteuer und Erlebnisse hoffen. Schaut euch diesen neuen Verlag doch einfach mal an http://www.armadillo.lu/index.php/home .


Dir Arty wünsche ich eine gute Reise und viel Erfolg auf der Minipressemesse in Mainz.
Die Anleitung für Arty the armadillo ist von Carrie Au und ihr findet sie hier http://www.crochetville.org/forum/showthread.php?t=100355

Viel Spaß

Saskia

1 Kommentar:

  1. Ja das ist ja total süß. Vor allem schön geschrieben :-)


    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen